Post by xiararabettent on Mar 12, 2022 2:05:20 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fidget Spinner ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fidget Spinner IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzte Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Fidget Spinner 2022 version ▞▞▞
Alle benutzerdefinierten Spinner und Aufkleber wurden von selbst gelöscht, und ich hatte den seltenen, der Ihnen 3% Geschwindigkeit gibt
richtig langweilig
Fidget Spinner.io: Kostenlos spielen auf LittleGames
Fidget Spinner - Download | NETZWELT
Fidget Spinner-Spiele Echtzeit für Android - APK herunterladen
Also tolles Spiel aber das was mich stört ist wenn ich beim 2 wischen gar keinen mehr hab also dort steht sofort "Done" mein letzter swipe wir praktisch übersprungen. Bitte beheben!!! Dann gibt es auch 5 Sterne
😁dieses Spiel cool, aber dieses Spiel sehr schlecht 😶🙄🙄🙄🙄🙄🙄😫😫😫😫😫😫
Fidget Spinner sind bei Kindern und Teenagern derzeit so beliebt, dass Ketchapp gleich ne App dazu ... 2,29€ (iOS) gekauft werden.
Fidget Spinner ஆர்கேட் auqe
Fidget Spinner ஆர்கேட் fas
Geil aber ich finde es blöd das man sich keine Coins oder mehr Spins für echtes Geld kaufen kann
Hat nen Youtuber vorgestellt
Langweilig, dann spiele ich doch lieber im echten Leben mit meinem Spinner
Man kan ikke gjore noe
Wirklich süchtig machendes Spiel klingt so albern, es wurde als Witz heruntergeladen, aber ich liebe es. Offensichtlich sind Anzeigen nervig, aber hey, es ist eine kostenlose App, die sie mit der Pro-Version loswerden möchte. Empfehlen Sie auch zu spielen, wenn Sie sich besonders frei fühlen 0 0 ^ \_/
Es ist die schönste App aller Zeiten. Ich habe noch nie etwas Erstaunlicheres gesehen
Invasive Werbung
Obwohl 5 Uhr morgens in Roblox war, kann ich ihm sagen, dass ich ein Problem habe und er morgen nicht geht oder irgendetwas anderes, was ich Ihnen über das Wort sagen kann, und es war so cool, dass er sagte, er solle etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn es auftauchte mit diesem 0 habe ich noch nie etwas anderes gesehen, aber es sind nur 0 Monate. Ich denke, er steht immer noch sehr auf ihn
Das Spiel ist einfach nur dumm man kommt nicht sehr weit
Wieder so ein Spiel bei dem mir sogar sterben Google Suche kein Ergebnis in Verbindung mit dem Wort „Sinn“ geliefert hat. Vielleicht kann man ja mit der automatischen Rotation des Bildschirms cheaten... Dann wär es wieder... Ääh.. Hmmm. Egal. Ja genau! Egal. Das trifft es.
Das ist Müll.
Fidget Spinner Аркадни ekgr
Nicht das Beste, aber gut um die Zeit totzuschlagen. Es macht meine Hand ein bisschen weh, um einen guten Spin zu machen. Ich hoffe, ich kann meinen eigenen Spinner kombinieren, indem ich ein einzigartiges Teil aus einem freischaltbaren Spinner kombiniere ... Nicht nur Muster und Aufkleber ändern Und bitte etwas mehr Ziel verschenken oder herausfordern, nicht nur Spinnen machen
Es ist sooo
Fidget Spinner - Android App 1.4 Englisch: Mit der kostenlosen App "Fidget Spinner" kommt das Trendspielzeug aufs Smartphone.
#HASSESPINNER
Ja P
Es ist ein Spiel, das ein Kind spielt
Der reinste kack
Gut in dem, was es tut
Es ist cool, aber mir wird langweilig
Es braucht zu viele Daten💠
es ist ein sehr gutes spiel
Ihr habt einen Fidget Spinner, aber wisst nicht wie ihr ihn richtig benutzt? Kaan zeigt euch wie es geht ...
Richtig schlecht! Nicht zu empfehlen!🙏
Ist okay
Scheisse!
Es gibt nicht viel von einem Spiel, das sich nur dreht
Ja eigentlich ohne Sünde aber macht Spaß
Mir ist mein richtiger Fidget Spinner runtergefallen und ist Schrott. Hier hat man auf jeden Fall eine passende Alternative ;^)
Wild Castle TD - Grow Empire Zręcznościowe xjaj
Liebe Figurenspinner
Gut für eine Weile
Spaß und lol
Es ist nicht so schnell wie in der Realität
Diese beinhalten auch Spiele für den Browser oder für Computer und Mobilgeräte, sowie Renn-spiele für Dein Android und IoS Handy oder Tablet.
Ich liebe sie auch! Ich kann dieses Spiel für Menuette, Stunden oder sogar Tage spielen! Meine Mutter sammelt sie von ihrer Schule (Lost and Found) und gibt sie mir, weil die Leute sie (nicht zur Schule bringen sollen.)😂 😂😂😂😂🙂🤗🤗🤗🤔😁😁😁😁😛🙄🙄😈☻☻😼😼😼😼😸😸😸😸👍👍👍👜👍
Ich hätte dieses Spiel höher bewertet, aber jedes Mal, wenn sich mein Telefon ausschaltet, verliere ich jedes einzelne Upgrade, das ich auf Stufe 1 zurückgesetzt habe, es macht Spaß, aber ich werde wegen dieses Fehlers NICHT mehr spielen. Spieleentwickler beheben dies bitte für zukünftige Benutzer.
Langweilig, repetitiv
Absolut fantastisches Spiel! Normalerweise beschwere ich mich über nichts außer Werbung, die mir nichts ausmacht. Ich habe so viele gesehen, es ist sowieso wie nichts. Tolles Spiel. Ich kann es jedem empfehlen, und die verschiedenen Figet-Spinner-Sounds sind auch cool!
Es ist in Ordnung, aber es ist langweilig. Ich bevorzuge die echten, aber danke, dass Sie dies für die Leute geschaffen haben, die sich keinen Zappelspinner leisten können, und für Leute, die nur cba